Fußball

SVHU Fußball

Wir möchten jedem Interessierten in Henstedt-Ulzburg die Möglichkeit bieten, bei uns Fußball zu spielen. In der Saison 2016/2017 haben wir 43 Mannschaften für den Spielbetrieb gemeldet und decken so den Breiten- und den Leistungssport in vollem Umfang ab. Euer Interesse ist geweckt, ihr wollt bei uns als Aktiver oder Trainer einsteigen? Sehr gerne! Die Ansprechpartner findet ihr auf unseren Seiten. Und nun viel Spaß beim Stöbern.

Sperrung/Freigabe der Rasenplätze (Stand: 22.03.2017)

Die Rasenplätze sind gesperrt. Es gilt der Notfallplan Notfallplan-2016_2017.pdf .

 

Interessenten für ein Probetraining oder Trainerkandidaten wenden sich bitte an:

Juniorinnen und Frauen: Andreas Kolland
Junioren und Herren: Jan Jacobsen
Kontaktdaten siehe Rubrik Ansprechpartner

 

Saison 2016/2017

Auf dieser Seite findest du die aktuellen Nachrichten rund um den Fußball in Henstedt-Ulzburg, zum Beispiel die neuesten Presseartikel und Turnierberichte über uns und außerdem unsere Turniertermine (Halle und Feld). Ebenfalls findest du hier Informationen zu unseren Trainingszeiten. Für weitere An- oder Nachfragen gibt es hier auch das notwendige Kontaktformular.


News & Aktuelles aus dem Sportangebot Fußball

SVHU G-Junioren Turnier endet mit Sieg des FC Bayern München

News

Traditionell tragen alle G-Junioren Teams des SVHU im Winter ein gemeinsames Hallenturnier aus. Die Trainer wählen sich eine Mannschaft aus (Barcelona, Real Madrid, BVB, Bayern München, HSV und St. Pauli) und dann werden   … weiter lesen


C-Junioren Sichtung für die Saison 17/18 am SZ

News

Am 14.03.2017 trafen sich Trainer und Spieler der entsprechenden Jahrgänge am Schulzentrum, um mit der C-Junioren Sichtung für die kommende Saison zu beginnen.


E1 ist Hallenkreismeister 2017

News

Der Pott ist bei uns!! Die E1 hat am 18.02. in Weddelbrook den Titel geholt und ist damit im Juniorenbereich des SVHU in 2017 neben der U15 der einzige Titelträger auf Hallen-Kreisebene. Herzlichen   … weiter lesen


Ü40 II ist neuer Hallenkreismeister!

News

„Da ist das Ding“ – SVHU Ü40 II ist Hallenkreismeister 2017 Nach einer souveränen Vorrunde mit Siegen gegen den SVHU I (3:0), dem Leezener SC (2:1), TuS Stusie (4:1) und dem SV Todesfelde   … weiter lesen


SVHU Frauen holen sich Landeskrone!

News

Bildquelle: Sven Maly „Tagesform und die beste Torhüterin“, gab SVHU Frauentrainer Christian Pusch noch am Samstag Vormittag im Rahmen eines C-Jugendspiels klassisch bedeckt von sich, als es um die potenziellen Favoriten bei den   … weiter lesen


Hallenturnier der 3. Frauen

News

Alle Informationen sehen Sie mit einem Klick auf das Bild