Der Punktspielbetrieb wird wieder aufgenommen

, Kategorie(n): Aktuelles, News

Lange hat es nach der wegen der Corona-Pandemie abgebrochenen Saison 2019/2020 und der ausgefallen Saison 2020/2021 gedauert. Aber nun soll es wieder losgehen.
Sowohl die Hobbyrunde des KBV Segeberg als auch die Breitensportliga des HBV starten wieder durch.

An der Hobbyrunde werden außer der Mannschaft des SV Henstedt-Ulzburg, Mannschaften aus folgenden Vereinen teil nehmen:
BSV Kisdorf
MTV Oering
Fuhlendorfer SC
BSV Bad Bramstedt

Gespielt werden die Begegnungen immer zu den jeweiligen Trainingszeiten der Mannschaften. Bei uns wäre das wahrscheinlich an den Donnerstagsterminen, da dann erfahrungsgemäß weniger andere Teilnehmer durch die Feldreservierungen für die Spiele beeinträchtigt werden.
Die Saison 2021/2022 soll von November bis März laufen. Die genauen Termine werden wir natürlich hier veröffentlichen, sobald sie feststehen. Auch zuschauen lohnt sich.

Die Termine sind jetzt auf der Mannschaftsseite zu finden.

Betreut wird die Hobbyrunde und auch unsere Mannschaft von Andreas Wegemann. Wer Interesse hat mitzuspielen, kann sich bei ihm melden.

Bei der Breitensportliga des HBV hat man sich dazu entschlossen, die Saison ins Jahr 2022 zu schieben. Auf welche Vereine die Mannschaft des SVHU treffen wird, ist noch nicht ganz klar. In der letzten gespielten Saison (2019/2020) waren das

TSC Wellingsbüttel
Barbüttel SV
AMTV Rahlstedt
TuS Appen
Walddörfer SV
TSV Sülldorf
SV Altengamme
SportSpassBallers

sowie das
Team BadLab

Auch diese Spiele werden während der Trainingszeiten der einzelnen Mannschaften gespielt werden. Die genauen Termine müssen erst noch ermittelt werden, wenn die teilnehmenden Mannschaften feststehen. Die Betreuer dieser Mannschaft sind Christian Hagen und Anne Bentz. Auch bei ihnen kann man sich melden, wenn man Lust hat mitzuspielen. .
Wie immer halten wir Euch hier auf dem Laufenden.