Aktuelles aus der Sparte

Kategorie(n):

Das Jahr 2020

Nun ist es soweit, Olaf ist 5 Jahre beim SVHU, als Hockeytrainer.

Mehr als 100 Kinder den Sport gezeigt, 7 mal Familien in Bewegung,

2 Kleinfeldmeister, 2 Sportlerehrung

und immer noch nicht genug. Freue mich auf die nächsten Jahre.

Danke an alle die mich unterstützt haben.

 

 

 

Sportler Ehrung Henstedt-Ulzburg

 

Das Jahr 2019

 

 

Knaben / Mädchen C gingen 2019 an den Start.

Kleinfeldmeister 2019 Mädchen A

Unsere Mädchen A haben die Zwischenrunde der Halle Saison  erreicht.

Am Ende waren wir von 31 Mannschaften auf den 12 Platz, super Leistung.

Sportlerehrung 2019

Das Jahr 2018


Husumer Friesen Cup 2018

 

 

Kleinfeldmeister 2018

 

Ein Dankeschön der Firma K.M.D.-Dienstleistungen ( Hausmeister/ Fenster Reinigung)  für die Unterstützung der Abteilung Hockey.

 

Für Mädchen A wurde ein Trikotsatz durch Dr. Bjorn Schmidt gespendet hierfür bedanken wir uns recht herzlich.

 

In Juni 2018 waren wir wieder Lenster Strand.

Diese wurde jetzt zum 4 mal in folge gemacht. 45 Hockeyspieler/in waren bei sehr schönen Wetter im Trainingslager.

Das Jahr 2017


Ein Dankeschön an die PSD Bank für die Spende an die weibliche Jugend B.
Von der Spende wurde die weibliche Jugend neu Ausgestattet.

 

Mädchen B bei der Hamburger Kleinfeldmeisterschaft 2017 den 4 Platz erreicht.

In Juni 2017 waren wir wieder Lenster Strand.

 

35 Hockeyspieler/in hatten mal wieder sehr viel Spaß. Vorm Frühstück gab es die erste Trainingseinheit, auch dieses wurde gerne mitgemacht. Leider spielte das Wetter nicht immer so mit. Für Gemeinschaft war es wieder ein voller Erfolg. Küchendienst lief von ganz alleine , Grillabend mit anschließender Nachtwanderung an der Ostsee. Die Betreuer/in für Lenster Strand freuen sich auf nächstes Jahr.
Auch hier nochmal, ein Dankeschön an alle, die dieses ermöglichen.

 

Das Jahr 2016


 
Mädchen B bei der Hamburger Kleinfeldmeisterschaft 2016 den 4 Platz erreicht.

 


Erste Turnier beim SVHU Okt. 2016 haben die Mädchen B den 2 Platz erreicht.

 

2016 und 2017

„Familie in Bewegung“

Hockeyabteilung bietet kostenlos 9-10 mal in Folge immer Samstag von 9.15-10.45 ein altersgemischtes generationsübergreifende Hockeystunde an. Kinder können mit Eltern, große Geschwister oder Großeltern mitbringen. Schläger und Bälle gibt es vor Ort.
 


Anmeldung bei hockey.oli@sv-hu.de