T-Shirts und Hoodies für unsere Judoabteilung mit Teamlogo – Jetzt Bestellen!

, Kategorie(n): Aktuelles, Allgemein, News
Gemeinsam zum Erfolg – mit Stil und Komfort

Sportliche Aktivität und Teamgeist spielen heute eine große Rolle. Daher ist es wichtig, nicht nur in Bestform zu sein, sondern auch in Bestform auszusehen.

Deshalb freut es uns sehr, euch mitteilen zu können, dass unsere JUDO-Abteilung jetzt mit einer Kollektion von Hoodies und T-Shirts ausgestattet ist.

Zögert nicht länger und stattet euch mit den T-Shirts und Hoodies mit unserem Teamlogo aus.

Bestellt noch heute!

Perfekt für eure Trainingseinheiten, Wettkämpfe oder einfach zum Entspannen danach.

Trainiert hart, bleibt stark und seht dabei gut aus!

AB SOFORT im Online Shop des Hauptverein SV- Henstedt-Ulzburg zu finden und zu haben.

–> https://sv-hu.fan12.de <–

Oder geht über unser Judoseite auf folgenden Link:

Hoodie All Grey Kids Unisex Judo

Shirt Judo (Kids) –

Hoodie All Grey Herren Judo

Shirt Judo Herren

Shirt Judo Damen

Wir als Sparte bzw. der Hauptverein profitieren nicht an den Artikeln, sondern freuen uns daran viele Mitglieder mit unserem Logo in Henstedt-Ulzburg zu sehen.

Plant ggf. eine Sammelbestellung und spart an den Versandkosten!

Euer JUDO– Team