Starke Saison 2022/23 der Huskies

, Kategorie(n): Allgemein, News

Die aktuelle Volleyballsaison, die bereits am 04.09.2022 startete, ging am vergangenen
Wochenende nach sieben Monaten zu Ende.

Viel Schweiß ließen unsere Spieler und Spielerinnen in diversen Hamburger Sporthallen.
Am schönsten war es aber natürlich immer in der Heimhalle der GMS Rhen in Henstedt-
Ulzburg. Sowohl die große Tribüne als auch das vielfältige Buffet und der liebevoll aufge-
baute Spielparcours lockten stets große und kleine Besucher an. Nicht zuletzt haben die
Fans durch lautstarke Unterstützung die jeweiligen Mannschaften zu Höchstleistungen
getrieben.

Unsere 1.Herren starteten als Aufsteiger in der Verbandsliga. Mit zehn gewonnenen Spielen
konnte ein überzeugender 2. Tabellenplatz erreicht werden. Dem Verbandsliga-Meister
„Altonaer FC 93“ war weder in der Hinrunde noch in der Rückrunde etwas entgegenzusetzen.

Die 2.Herrenmannschaft hat als Aufsteiger in der Bezirksliga tolle Spiele gezeigt. Erfahrene
Spieler und junge Nachwuchsspieler sind als Team gut zusammengewachsen und belegten
am Ende einen starken 3. Platz.

Nach einem Jahr Corona-Pause waren die Damen wieder neu in die Bezirksklasse einge-
stiegen. Mit einem starken Kader gaben sie nur ein Spiel ab und wurden verdienter Meister.
Nächste Saison dürfen sie sich in der Bezirksliga beweisen. Glückwunsch!

Die männliche U18-Jugend konnte sich in neuer Mannschaftsbesetzung trotz knappem
Kader einen guten 4. Platz in der Jugendliga 2 erspielen.

Auch die weibliche U18-Jugendmannschaft hat wieder eine starke Saison hingelegt und ist
mit nur einem Punkt hinter dem Vizemeister auf einem tollen 3. Platz gelandet.

Unsere Mixed-U14 hat so viel Zulauf, dass unser Trainer inzwischen mit 20 Kindern in der
Halle steht. Was für eine Aufgabe! Momentan gibt es für dieses Team leider eine Warteliste.

Wir suchen einen Trainer/eine Trainerin sowohl für unsere Damen als auch für eine zweite
U14-Anfängermannschaft. Meldet euch gerne, wenn ihr ein Husky werden wollt!

Damit verabschieden wir uns für diese Saison und bedanken uns bei allen Fans, Unterstützern
und beim gesamten Helferteam.

Huskies 2022/23

Wir sehen uns im Herbst zur neuen Saison.

#huskies #huskies