Ausrüstervertrag mit FZ FORZA abgeschlossen!

, Kategorie(n): Aktuelles, News

Um günstige Konditionen bei der Beschaffung von Badmintonequipment zubekommen, hat die Badmintonabteilung des SV Henstedt-Ulzburg einen Ausrüstervertrag mit der Firma FZ Forza abschließen können. Bei FZ Forza handelt es sich um einen Badmintonspezialisten der 1990 in Dänemark gegründet wurde.

Durch den Ausrüstervertrag konnten wir z.B. für die neuen Vereinsshirts einen Nachlass von heraushandeln. Auch können wir zu besonderen Konditionen Kleidung und Ausrüstung aus dem Katalog bestellen.

Die Bestellungen müssen gesammelt über die Abteilungsleitung erfolgen. Näheres könnt Ihr gerne bei bei Detlef erfragen.

Den aktuellen Katalog und alles weitere zu FZ Forza findet ihr unter: www.fz-forza.com

Wir verpflichten uns im Gegenzug bei den Punktspielrunden unserer Mannschaften ab der kommenden Saison in den neuen Vereinsshirts von FZ Forza zu den Spielen anzutreten.

Wie in der Vergangenheit, ist es natürlich erwünscht, wenn auch zu den anderen Turnieren in den Vereinsshirts angetreten wird. Auch wenn natürlich in der Regel mehr als ein Shirt für einen Turniertag gebraucht wird.

Für weitere Fragen zum Ausrüstervertrag steht euch die Abteilungsleitung natürlich jederzeit zur Verfügung.