Sieg und Niederlage für die U19 Blockspieltag in Bad Oldesloe ausgetragen

Am Samstag den 28.01.23 fand in Bad Oldesloe ein Blockspieltag der U19-Teams aus dem Bezirk Süd statt. Mit dabei war auch unsere Team, bestehend aus Nathalie, Janina und Mathis.  Vielen Dank an dieser Stelle an Hannes vom TSV Schwarzenbek der unser Team komplettierte und stark aufspielte!

Janina macht sich bereit für den nächsten Ballwechsel

Die Teams beim Warmspielen

Im ersten Match des Tages spielte das SVHU Team gegen den BSV Kisdorf. Gegen die Turniererfahrene Gruppe um die ehemaligen SVHU’ler Thorben und Luke war leider kein Sieg drin. Doch in so manchen Ballwechseln konnte man die Gegner durchaus überraschen und so Punkte verbuchen.

Deutlich besser lief es im zweiten Spiel des Tages gegen die SG Oldesloe/Bargteheide. Nach Siegen im 1. Doppel, sowie den Einzeln 2 bis 4 konnte ein 4:2 Erfolg auf dem Spielzettel eingetragen werden. Dabei steuerte jedes Team-Mitglied mindestens einen Sieg bei. Eine richtige Mannschaftsleistung.

Weiter geht es mit der Jugendstaffel am 26.02.2023 um 10 Uhr in der heimischen Sporthalle der GMS Rhen! Zuschauer sind gerne gesehen, für Snacks wird gesorgt.