DANKE Babette für 4 Jahre Abteilungsleitung! Neue Abteilungsleitung gesucht

, Kategorie(n): Aktuelles, News

Mit der gestrigen Abteilungsversammlung schied Babette wie angekündigt aus ihrem Amt als Abteilungsleiterin der Badmintonabteilung der SVHU aus. An dieser Stelle möchten wir uns für deinen Einsatz in den letzten vier Jahren bedanken!

Du hast dich als Neuling in Sachen Badminton toll in das Amt eingefuchst und uns gut durch die Verwirrungen der Coronazeit gebracht. Alles Gute für die Zukunft in allen weiteren Ehrenämtern!

Leider hat sich bei der gestrigen Abteilungsversammlung noch keine neue Leitung formieren können. Wir hoffen dies bald möglich nachholen zu können. Alle Mitglieder oder Eltern der Jugendlichen Mitglieder die Interesse haben sich zu Beteiligen und vielleicht einen kleinen Teil der Aufgaben im neuen Team zu übernehmen sprechen dies bitte gerne im Training an. Ohne euren Einsatz kann es eine solche Abteilung nicht geben.