JuJutsu

Hier gibt es immer die aktuellen Nachrichten rund um das Ju-Jutsu in Henstedt-Ulzburg, zum Beispiel die aktuellen Termine für die nächste Zeit. Ebenfalls findest du hier Informationen zu unseren Trainingszeiten. Für weitere An- oder Nachfragen, gibt es hier auch die notwendigen Kontaktdaten.


News & Aktuelles aus dem Sportangebot JuJutsu

Am Sonntag, den 1.12. war es mal wieder so weit! Eine Gürtelprüfung stand an.

News

Die Jungen und Mädchen im Alter von 7 Jahren, sowie ein „Senior“, stellten sich der Herausforderung. Von der Prüfung zum gelben Balken für die Jüngsten und dem ersten Orange-Grünen Gürtel, der sich auch   … weiter lesen


Gürtelprüfung von der gelben Spitze bis zum Orange-Gurt

News

Am Sonntag, den 28.4.19 war es mal wieder so weit. Ein paar Prüflinge stellten sich ihrer nächsten Gürtelprüfung. Rüdiger Merten vom Breitenfelder SV war der Prüfer. Für einige Schüler war es die erste   … weiter lesen


Kleine Planänderung in den Gruppen Offenes Training am Sonntag

News

Der römische Philosoph Seneca sagte: „Glück ist, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft.“ Wir alle wollen Spaß beim Training haben, aber seien wir ehrlich, wir freuen uns auch alle auf den Tag,   … weiter lesen