Hansepokal Sieger 2018

, Kategorie(n): News

Die neu zusammengefundene 1. Herren hat ihre erste Bewährungsprobe gemeistert.

Nach dem Start im vergangenen Sommer mit alten sowie auch neuen Gesichtern, hat sich eine Mannschaft zusammengefunden, die hart trainiert hat um sich auf die bevorstehende Spielsaison 18/19 vorzubereiten. Um bereits im Vorfeld der Saison eine erste Einschätzung zu erhalten wo wir mit unseren Leistungen stehen, war die Teilnahme am Hanse Pokal des HVbV selbstverständliche eine Pflicht. Hier sollten gelernte Sachen erstmals unter Wettkampfbedingungen richtig ausprobiert werden. Anfänglich gab es hierbei deutliche Startschwierigkeiten, die jedoch im Laufe der Spielrunden immer weiter reduziert werden konnten. Das Ergebnis lässt sich sehen und macht Lust auf mehr. In diesem Sinne freuen wir uns auf eine spannende Saison mit euch gemeinsam und hoffen viele von euch in der Halle zu sehen.
Eure 1. Herren

Sommer 2018