Showmatch beim Handball Damen Pokal Finale in Henstedt-Ulzburg ausgetragen.

, Kategorie(n): News

Am 25. und 26.02.2017 fand in Henstedt-Ulzburg das Final Four Wochenende um den HVSH Pokal der Damen statt. Im Rahmen des Finaltags am Sonntag bekamen wir die Möglichkeit, in der Pause zwischen dem Spiel um Platz 3 und dem Finale dem handballbegeisterten Publikum unseren Sport, in Form eines Showmatches, etwas näher zu bringen. Dabei gab es einen Satz Mixed Felix Jacke/Melanie Jacke gegen Marcel Muchaier/Svenja Hellmann zu sehen. Nach einer kurzen Einführung und Erläuterung für das Handballpublikum von Abteilungsleiter Detlef entwickelte sich eine spannende Partie, die erst in der Verlängerung mit 22:20 an das Mixed Muchaier/Hellmann ging. Es gab dabei von gefühlvollen Bällen am Netzt bis zum brachialen Smash alles zu sehen was das Badmintonherz, aber auch die Handballzuschauer begeisterte.

Anschließend feuerten wir, gemeinsam mit der bis auf den letzten Platz gefüllten Halle, die Mannschaft des SVHU im Finale an. Glückwunsch an dieser Stelle nochmals an die Handball Damen des SVHU die sich, getragen von einer super Stimmung in der Halle, in einem packenden Spiel mit 21:20 gegen die Vorjahressiegerinnen aus Harrislee durchsetzten konnten!

Fotos von Frogs-Ladies Handball Henstedt-Ulzburg (c) TM Sports