Weihnachtsfeier der SVHU Badminton Abteilung Über 50 Mitglieder stimmen sich gemeinsam auf Weihnachten ein

, Kategorie(n): News

Auch unser Jugendwart und unser Schiedsrichter zeigten ihr können am gefiederten Ball

Am Freitag vor dem 2. Advent wurde es weihnachtlich für unsere Abteilung.  Ab 17:00 Uhr trafen sich über 50 Mitglieder in der Sporthalle auf dem Rhen um sich dort gemeinsam bei weihnachtlicher Musik und einem reichlich gefüllten Buffet (DANKE für euren tollen Beiträge dazu!) auf die übrige Weihnachtszeit einzustimmen. Auf den Feldern gab es wieder eine bunte Mischung an Spielen. So zeigten die „Kleinen“ was sie schon alles gelernt haben und ließen sich auch mal von den Erwachsenen herausfordern. Es gab bunt durchgemischte Doppel aus allen Gruppen und Spielstärken, aber natürlich zeigten auch unsere Cracks der ersten Mannschaft in sehenswerten Partien wohin es für den Nachwuchs noch gehen kann.

Zwischendurch erfolgte außerdem die Ehrung der erfolgreichsten Spieler und Spielerinnen, da die Vereinsehrung zeitgleich mit der von uns ausgerichteten Kreismeisterschaft lag. Doch auch in dieser Runde konnte man sich einen ordentlichen Applaus und ein Präsent des SVHU abholen. Einen kleinen Bonus gab es außerdem noch für unsere Trainer und Offiziellen von Jugendwart über Schiedsrichter, Physio und Abteilungsleitung die oft im Hintergrund dafür sorgen das alles reibungslos läuft und wir an zahlreichen Turnieren teilnehmen können. DANKE an euch! Neben den Rückblicken lief nebenbei auch schon die Planung für die Rückrunden der Ligen und sogar schon die nächste Saison an.

Ehrung der besten Spieler und Spielerinnen und ein Dankeschön an die Leitung

Nun wünschen wir allen besinnlichen Weihnachten 2017 und einen guten Rutsch nach 2018! Dann heißt es wieder: „Wir spielen Badminton!“ in den Sporthallen in Henstedt-Ulzburg.

Mannschaftsübergreifendes Doppel: Jannis (U19 1 und 1.Mannschaft) zusammen mit Julian (U13)