Weihnachtsfeier Am 18.12. trafen sich über 40 Mitglieder der Badmintonabteilung

, Kategorie(n): News

um vor den Ferien und den Festtagen nochmal das Jahr 2015 Revue passieren zu lassen, aber sich natürlich auch richtig auf dem Feld auszutoben. Es gab ein großes Buffet zu dem jeder etwas beisteuerte und das von Würstchen über Salate bis zu Lebkuchen allerlei zu bietren hatte.
Zudem lief Musik und eine Fotoshow mit Bildern von Turnieren, Punktspielen und aus dem Trainingsbetrieb war zu sehen. Hier konnte man gut über lustige Geichtsausdrücke lachen, und sich an viele Momente in 2015 zurück erinnern.

Doch auch die Felder waren dauerhaft belegt. Und in so manchem Spiel konnten auch die Jugendlichen den Erwachsenen noch etwas zeigen, denn es wurde munter durchgemischt. Für die Trainer und Betreuer gab es zwischendurch sogar schon eine kleine vorgezogene Bescherung als Dankeschön der Abteilungsleitung für ihren Einsatz.

Es war einfach ein wirklich gelungener Abend an dem viel gelacht wurde und für jeden etwas dabei war. Also bleibt nur noch zu sagen:

Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!