Kategorie(n):

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerferienbadminton 2020

13.07.2020 - 07.08.2020

Ab der dritten Ferienwoche besteht die Möglichkeit Mo. und Do. in der GMS Rhen zu trainieren. Alle Informationen müssten in der folgenden Email von Babette geklärt werden. Denkt daran das ohne eine Anmeldung weiterhin keine Teilnahme am Training möglich ist!

Hallo liebe Badminton-Spieler,
ab Montag, dem 13.07.2020, dürfen wir die Sporthalle der Gemeinschaftsschule Rhen montags und donnerstags für unser Ferientraining nutzen. Wie gewohnt wird kein reguläres Training stattfinden, sondern nur freies Spiel. Das Angebot richtet sich an alle: Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
Unter Berücksichtigung der Corona-Auflagen dürfen zur Zeit maximal 10 Personen zusammen trainieren. Wenn wir in der Sporthalle die Trennwand herunter lassen, hätten wir zwei abgeschlossene Hallenteile, die entsprechend genutzt werden dürften – allerdings darf nicht zwischen den Hallenteilen hin und her getauscht werden. Die Umkleiden und Duschen sind nach wie vor geschlossen.
In der ersten Woche wird es zunächst zwei Trainingszeiten geben:
18.00 – 19.30 Uhr und 19.30 – 21.00 Uhr.
Wir verschaffen uns so erstmal einen Überblick über die Teilnehmer und können dann für die folgenden Wochen gegebenenfalls noch eine andere Regelung finden.
Wer teilnehmen möchte, muss sich vorher anmelden. Anmeldungen bitte an mich:
Per email tojubato@web.de oder per Whats App an Babette.
Meldet Euch bitte immer bis spätestens Freitag 18.00 Uhr für die kommende Woche an. Teilt mir bitte den/die gewünschten Tag/e mit und zu welcher Uhrzeit ihr spielen wollt. Ich nehme Euch in der Reihenfolge, wie die Anmeldungen eingehen, in die Teilnehmerliste auf. Falls die Liste voll ist und ich Eure Anmeldung nicht mehr berücksichtigen kann, melde ich mich bei Euch.
Es ist sehr schade, dass wegen der aktuellen ( Corona-) Situation alles so aufwendig und kompliziert ist und ich wünsche mir sehr, dass wir bald wieder wie gewohnt durchstarten können. Bis dahin hoffe ich auf gute Zusammenarbeit, damit wir gemeinsam das Beste aus der Sache machen können.

Liebe Grüße, Babette.

Beginn: