Saisonstart bei den Team Masters

Wie in den vergangenen Jahren nahmen einige SVHU-Spieler und Spielerinnen die Gelegenheit wahr, sich bei den Team Masters in Neumünster auf die neue Saison einzustellen. Nach der Sommerpause merkte man den SVHU-Akteuren aber an, das noch etwas zu tun ist bis zum Saisonstart Ende September.

Insgesamt wurde in 4 Mannschaften mitgespielt.

Anne im Dameneinzel

In der C-Klasse traten mit Anne, Jörg, Christian und Jürgen ein paar Spieler aus der Hobbyrunde an. Sie konnten sich am Ende mit Platz 5 im Mittelfeld platzieren. Ebenfalls Platz 5 erreichte Svenja, die mit Eike, René und Lennart aus Oststeinbek zusammen in der A-Klasse antrat. Leider trafen sie in der Vorrundengruppe auch auf das SVHU A-Klasse Team bestehend aus Linea, Alina, Marcel und Felix, welches am Ende Rang 7 belegte.

Für Linea war die A-Klasse aber nicht hoch genug. Da dem M-Klasse Team von Gastgeber Neumünster eine Einzeldame fehlte, durfte sie dort in allen drei Partien aushelfen und konnte so wertvolle Erfahrung sammeln. Zu ihrem 7. Platz in der A-Klasse kam somit noch ein 4. Platz in der M-Klasse dazu.

Unser C-Klasse Team: Christian, Jörg, Anne und Jürgen

Alle Ergebnisse findet ihr auf der Website von Blau-Weiß Wittorf Neumünster.

Titelbild: Marcel und Linea im Mixed