Trampolinturnen

Trampolinturnen

Der Traum vom Fliegen – hier wird er einen kleinen Moment lang wahr! Die Schwerelosigkeit spüren und sich und seinen Körper ins Gleichgewicht bringen, das kann das Medium Trampolin bewirken.

> mehr erfahren

Liebe Aktive, Interessierte, Eltern – auch uns hat Covid 19 getroffen und wir müssen mit gewaltigen Einschränkungen leben. Wir haben den Trainingsbetrieb zwar vorsichtig wieder aufgenommen, doch wir haben z.B. Gruppengröße schweren Herzens auf ein Drittel reduzieren müssen. Zurzeit gibt es keine Schiebematten, keine Hilfestellung, keine extra-Geräte o.ä. Es wird streng desinfiziert und lediglich allein auf den Geräten geturnt.

Sobald sich die Situation ändert öffnen wir die Gruppen wieder. Meldet Euch bitte im Zweifel bei mir unter trampo@gmx.net

Grüße, Dörte

Hier gibt es immer die aktuellen Nachrichten rund um den Trampolinturnen in Henstedt-Ulzburg. Ebenfalls findest du hier Informationen zu unseren Trainingszeiten. Für weitere An- oder Nachfragen, gibt es hier auch die notwendigen Kontaktdaten und u.a. eine Info, wie wir gern Interssierten einen Einblick in unsere Trampolin-„Familie“  gewähren möchten.