Sportlerehrung der Gemeinde Henstedt-Ulzburg Alina, Linea, Thorben, Svenja, Marcel und Felix ausgezeichnet

, Kategorie(n): Aktuelles, News

Am 23.03.2018 fand im Bürgerhaus die diesjährige Sportlerehrung der Gemeinde Henstedt-Ulzburg statt. Von unserer Abteilung wurden Alina, Linea und Thorben für ihre Siege auf den Landesranglisten und Meisterschaften der vergangenen Saison ausgezeichnet. Zu einem erfolgreichen Sportler gehört aber immer auch ein engagiertes Trainerteam, das diese Leistungen fördert und fordert. Aus diesem Grund erhielten auch Svenja, Marcel und Felix eine Urkunde für ihre Tätigkeit als Übungsleiter unserer Badminton-Abteilung.

Bürgermeister Stefan Bauer und der Vorsitzende des Sport- und Kulturausschusses Timo Scholle zeichneten die Sportlerinnen und Sportler aus

Während Alina und Linea schon auf dem Schlei Cup um die nächsten Siege kämpften, bekamen somit am vergangenen Freitag unsere drei Trainer und Thorben die Urkunde und das Präsent von Bürgermeister Stefan Bauer und Timo Scholle, dem Vorsitzenden des Sport- und Kulturausschusses,  überreicht.

Insgesamt waren 151 Sportler/innen sowie 17 Trainer ausgezeichnet worden, die in Henstedt-Ulzburg wohnen oder für einen der ortsansässigen Vereine oder Schulen starten.

Im Bürgerhaus trafen sich die erfolgreichsten Sportler der Gemeinde Henstedt-Ulzburg

(Fotos: Heike Benkmann, mehr Bilder auf henstedt-ulzburg.de)