Danke Alpha-Systemetikett und TSC!

, Kategorie(n): Aktuelles, News

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei den Firmen Alpha Systemetikett OHG und TSC Auto ID Technology Co., Ltd für die Unterstützung beim Spielbetrieb bedanken. Beide Firmen übernehmen den Platz auf der Brust unserer ersten und zweiten Mannschaft.

Weitere Informationen rund um Produkt- und Verpackungskennzeichnung bei Alpha Systemetikett findet man unter: www.kennzeichnungsprobleme.de

Weitere Informationen rund um die Thermo Etikettdrucker von TSC findet man unter: www.tscprinters.com

Wenn Ihre Firma auch Unterstützer der Badmintonabteilung des SV Henstedt-Ulzburg werden möchte, kontaktieren Sie gerne jederzeit unsere Abteilungsleitung.

Für Sponsoren bieten wir die Möglichkeit der Trikotwerbung sowie der Austellung von Werbebannern in unserer Halle bei Heimspielen oder selbst ausgerichteten Turnieren. Zusätzliche Werbewirkung ergibt sich durch unsere Präsenz in der örtlichen und regionalen Presse (Beispiele: Siehe Presse) sowie auf unserer Website und dem Social-Media Auftritt auf Facebook.

Alles weitere ist im Bereich Sponsoren zu finden.