Unentschieden gegen Boostedt Dritter Spieltag der Hobbyrunde 15/16

, Kategorie(n): Turnierberichte

Die ersten Punkte gegen Boostedt seit dem 28.09.2010

20151117UnentschiedenBoostedtDritter Spieltag der Hobbyrunde. Gleichzeitig unser letztes Hinrundenmatch.

Gast an diesem Abend war der SV Boostedt, sowas wir unser Angstgegner. Seit 2010 war kein Unentschieden mehr gelungen, einen Sieg gibt es in der ganzen Hobbyrunden Historie nicht zu finden. Doch es ging gut los an diesem Donnerstagabend. Während wir das erste Herrendoppel noch knapp unterlagen, konnte das zweite Herrendoppel und das Damendoppel gewonnen werden. Den Punkt im Dameneinzel konnte wieder Boostedt verbuchen. Als dann unser MIxed mit 21:04, 21:11 ihren Gegner deutlichst schlagen konnte, fehlte nur noch ein Punkt zum erhofften Unentschieden und damit eine Hinrunde ohne Niederlage. Und dieser Punkt wurde im dritten Herreneinzel geholt. Auch wenn das erste und zweite Herreneinzel noch verloren gingen, war die Freude über den ersten Punktgewinn gegen Boostedt seit 2010 (damals ebenfalls 4:4) und die sehr erfolgreiche Hinrunde groß.

20151117SpielzettelHobbyBoostedt