SVHU erfolgreich auf Landesebene – Jannis gewinnt Landesrangliste im Doppel

, Kategorie(n): Turnierberichte
20160313LRT2

Jannis und Silas bei der Siegerehrung des JD U17

Am 12. und 13.03.2016 fand in Schwarzenbek die Landesrangliste der Jugend statt.
Alina, Linea, Hannes, Ben, Fynn, Tim und Jannis hatten sich qualifiziert. Am Samstag begann der Tag mit den Wettbewerben im Mixed und in den jungen Jahrgängen mit den Einzeln. Im Mixed spislten sich Hannes und Alina bis auf Platz 7. Im Einzel gab es dann schon die erste Medaille zu bejubeln. Ben erkämpfte sich in einem spannnenden Drei-Satz-Spiel Rang 3. Am Nachmittag standen im Doppel Ben und Fynn sowie Alina mit Linea auf dem Platz. Für Ben und Fynn, die das erste Mal gemeinsam auf Landesebene antraten war Rang 6 ein super Endergebnis. Alina und Linea durften sich am Ende über die Bronzemedaille freuen.

20160313LRT1

Ben gewinnt Bronze im Einzel

Dieser super Leistungen wurden nur noch von Jannis übertrofen. Er trat im Jungendoppel U17 gemeinsam mit Silas vom VfL Bad Oldesloe an. Beide erwischten einen sehr guten Tag und konnten sich gegen die komplette Kokurenz druchsetzen.
Somit stand fest: Jannis und Silas gewinnen die Landesrangliste 2016!
Im Sonntag starteten Tim, Alina und Linea in ihre Einzelwettbewerbe.
Auch die drei schafften es unter die Top-10 Schleswig-Holsteins!
Tim erspielte sich im Jungendoppe U17 Platz 7. Bei den Mädchen U15 wurde Alina 9. und Linea 5.

20160313LRT3

Alina und Linea auf Platz 3 im Mädchendoppel

Herzlichen Glückwunsch euch allen für ein super erfolgreiches Wochenende bei der Landesrangliste 2016!

Alle SVHU-Ergebnisse im Überblick:

Einzel:

JE U11 Ben 3.
ME U15 Linea 5., Alina 9.
JE U17 Tim 7.

Doppel: