Siege beim Kids- und Mini Cup

, Kategorie(n): Turnierberichte

Sieg beim Kids Cup in Oering für das SVHU Doppel Katharina und Fee! Die beiden Nachwuchsspielerinnen aus unserer U13 Mannschaft sicherten sich beim zweiten Turnier der Serie, das als Doppelwettbewerb ausgetragen wurde, den Sieg in der Altersklasse U13 vor ihren Vereinskameraden Linda und Laura.

Finn erreichte bei den Jungen U19 zusammen mit dem Ex-Henstedt-Ulzburger Lennart den 3. Platz.

Mini Cup

Schon einen Tag vorher stand ebenfalls ein SVHU Spieler ganz oben auf dem Siegerpodest. Beim ersten Turnier des Minicup schaffte Thorben den Sprung nach ganz oben. Platz 3 und 1 in den beiden Zusatzwettbewerben und ebenfalls der erste Platz im Badmintonwettbewerb sorgten für dieses gutes Ergebnis. Eine Sechseck-Footworkübung und eine Schlägerspeed-Messung waren diesmal als Zusatzwettbewerb zu absolvieren.