Thorben und Frederik sind U13 Landesmeister im Doppel Weitere Podestplätze im Einzel und Mixed

Bei der Jugendlandesmeisterschaft in Molfsee spielten Thorben und Frederik wieder einmal groß auf. Neben dem Titel im U13 Jugendoppel, den sie sich mit einem 21-19, 20-22, 21-18 im Finale erkämpften, waren beide auch im Einzel und Mixed auf den vorderen Plätzen zu finden. Im Mixed wurde Thorben Zweiter und Frederik Dritter. Beide spielten dabei wieder mit ihren Partnerinnen Kaja bzw. Anni von unseren Nachbarn aus Kisdorf. Im Einzel belegte Thorben Rang 2 und Frederik verpasste das Treppchen als Vierter leider knapp.

Sieg im U13 JD für Thorben und Frederik

Ebenfalls in Molfsee auf den Feldern stand Julia. Sie spielte sich im Mädcheneinzel U17 auf Rang 5 und wurde zudem mit ihrem Partner aus Bargteheide Siebte im Mixed.