Schlei-Cup 2023 Nathalie im Mädchendoppel U15A auf Platz 3

, Kategorie(n): Aktuelles, Turnierberichte

Vom 31.03.-02.04.2023 war es endlich wieder soweit. Der Schlei Cup fand zum ersten Mal nach der coronabedingten Pause wieder statt und 330 gemeldete Spieler folgten der Einladung von Schleswig 06.

Abklatschen, Platz 3 ist errreicht!

Vom SVHU war Nathalie in der U15A Mädchenkonkurrenz dabei. Während ihr Turnier im Einzel noch nach zwei Niederlagen in der Vorrunde vorbei war, lief es im Doppel an der Seite von Felicia (SV Schwansen) deutlich erfolgreicher. Nachdem die Vorrundengruppe auf Platz abgeschlossen werden konnte (Ein Sieg und eine Niederlage). Spielten sich beide, die übringens das allererste Mal zusammen als Doppel spielten, in der folgende KO-Phase bis auf Platz 3. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Platzierung!

Wir freuen uns schon auf den kommenden Schlei-Cup und hoffen dann auch wieder mit einem größeren Team zu diesem tollen Jugendturnier in Schleswig zu fahren.