SVHU Lacrosse gewinnt „Scheine für Vereine“

, Kategorie(n): News

Das Glück ist uns hold! Noch haben unsere Lacrosser – die HULX – keine großen Erfolgsnachrichten vom Spielfeld zu berichten, dafür umso mehr Meldungen „Off-Field“. Schon in der vergangenen Woche flatterte bei der Abteilungsleitung eine freudige Ankündigung ins Haus, am Dienstag wurde diese dann umgesetzt. Die HULX haben sich erfolgreich bei SCHEINE FÜR VEREINE, eine Aktion der LBS Bausparkasse, beworben. Über 500 Vereine haben Ihren Namen in den Lostopf geschmissen, die HULX sind eine der wenigen Mannschaften, die gezogen wurden. Pünktlich zum Trainingsbeginn besuchte uns Herr Näsert, Bezirksdirektor der LBS Elmshorn, auf unserem Feld. Im Gepäck hatte er neben einer tollen Urkunde auch direkt den Scheck über 500,- Euro. Natürlich ist dies eine sehr willkommene Überraschung für alle. Wir werden den Gewinn nun in weiteres Trainingsequipment investieren, um weiter qualitativ hochwertiges und anspruchsvolles Training anzubieten. Ein großes Dankeschön geht von uns an die LBS.