Jörg ist Kreismeister im Herreneinzel! Christian Vize, Jürgen und Christian verpassen Treppchen in Wahlstedt knapp

, Kategorie(n): Turnierberichte

Nicht nur unsere Jugend kann Kreismeistertitel nach Hause bringen. Während unsere Bezirksligaasse dem Turnier fern blieben, glänzten die Mitglieder der 2. Mannschaft bei der am 27. und 28.05.2017 ausgetragenden Kreismeisterschaft . So schaffte es Jörg sich den Titel des Kreismeisters im Herreneinzel B zu sichern. Herzlichen Glückwunsch!

Neben Jörg waren noch weitere Spieler aus dem Hobbyrundenteam in Wahlstedt dabei.

Einen weiteren Platz auf dem Treppchen erspielte sich dabei Christian mit einem zugelosten Partner im Herrendoppel C. Sie konnten sich am Ende des Tages Vizemeister nennen!

Jürgen und Christian im Herrendoppel B verpassten das Treppchen als 4. allerdings knapp.

Links außen: Jörg freut sich über seinen Sieg im Einzel