Kreisrangliste 2015 – 6 Titel für den SVHU

, Kategorie(n): Turnierberichte

IMG_6192bAm Samstag den 17.01.15 fand in Kaltenkirchen die diesjährige Kreisrangliste der Jugend statt.
Der SVHU hatte elf Spieler/innen gemeldet, von denen zwei (Johanna (ME U13) und Nico (JE U22)) allerdings ihre Disziplinen kampflos gewannen.
Die verbliebenen neun trafen um 10 Uhr in der Halle ein, um morgens die Mixed und Doppel auszuspielen.
Im Mixed U17 waren gleich zwei und eine halbe
Henstedt-Ulzburger Paarung am Start, leider reichte es nicht für ganz oben, dafür wurden die Plätze 2, 3 und 4 belegt. Auf dem zweiten Platz landeten Linea und Jannis, dritten wurden Max/Catharina (BSV Kisdorf) und den vierten Platz belegten Alina/Dominic.
IMG_6090bIm Mädchendoppel U15 gewannen dann Alina und Linea den ersten Titel des Tages, und auch unsere Bezirksmeister Max und Jannis wurden den Erwartungen gerecht und gewannen das Jugendoppel U17 vor ihren Vereinskameraden Tim und Bennet.
Unser jüngster Teilnehmer Ben belegte im Einzel der U11er Jungs den fünften Platz. Diesen erreichte auch Bennet bei den U15 Jugen.
Beim Mädcheneinzel U15 gabs dann ein Vereins- und Familienduell im Finale, in dem sich diesmal Alina in zwei Sätzen gegen Linea durchsetzen konnte. Bei den Mädchen U17 spielte sich Sophia nur knapp am ersten Platz vorbei und wurde Zweite.

IMG_6221bBei den Jugen U17 schaften Max, Jannis, Tim und Dominic es die ersten vier Plätzen zu belegen. Besonders sehenswert war wieder einmal das Finale von Max und Jannis, in dem Max sich im dritten Satz den Sieg sicherte.
Mit 4 erspielten und zwei geschenkten Titeln, sowie fünf zweiten Plätzen und jeweils zwei dritten, vierten und fünften Plätzen, haben sich die Jungen und Mädchen eine beachtliche Bilanz erspielt.
Herzlichen Glückwunsch und viel erfolg bei der Bezirksrangliste, an alle die sich qualifizieren konnten.

Hier alle Ergebnisse in der Übersicht:

MX U17
2. Linea/Jannis, 3. Max/Catharina (BSV Kisdorf),