Flora Cup 2015 – Doppel Alina/Linea siegt im U13b Mädchendoppel

, Kategorie(n): Turnierberichte

Vom 08.-10.05.2015 fand in Elmshorn mit über 720 Teilnehmern wieder Deutschlands größtes Badmintonturnier für Jugendliche statt.
Auch die SVHU-Jugend war mit einem neun Personen starken Team vertreten.besonders erfolgreich waren unsere Zwillinge Alina und Linea die im Mädcheneinzel U13b den 2. und 3. Platz belegten und am Sonntag sogar den Doppelwettbewerb gewinnen konnten. Bei den Mädchen U17b schaffte es Sophia bis ins Viertelfinale, und errang somit Platz 5.

Bei den Jungen U15a konnte Jannis sich in einer sehr starken Konkurrenz bis auf Platz 15 spielen.
Im der b-Klasse dieser Alterstufe schieden Bennet und Dominik leider schon in der Gruppe aus, boten aber knappe spannenden Spiele, und Tim schaffte es bis ins Achtelfinale.
Auch Nico (U19b) und Ben (U11b) schieden leider schon in der Gruppenphase aus.
In der Vereinswertung bedeuten diese Ergebnisse Platz 28 von 81.

Alle Ergebnisse im Überblick

Einzel:
2. Platz U13b Alina
3. Platz U13b Linea
5. Platz U17b Sophia

24.Platz U11b Ben

17. Platz U15a Jannis

9. Platz U15b Tim

37. Platz U15b Bennet

37. Platz U15b Dominik

13. Platz U19b Nico
Doppel:
1. Platz U13b Linea/Alina

Alle Ergebnisse

Gesamte Vereinswertung