Kleine Weihnachtsfeier der Freitagsgruppen

, Kategorie(n): Aktuelles, News

Auch wenn große Veranstaltungen, wie wir sie zu Weihnachten gerne mit der ganzen Abteilung veranstalten (Wie zuletzt 2019 oder auch 2018, lest mal rein), zur Zeit noch nicht wieder möglich sind, ließen es sich unsere beiden Jugend- und Kinder-Gruppen am Freitag nicht nehmen, wenigstens einen Teil davon im kleinen Kreise wiederaufleben zu lassen.

So hörte man die Weihnachtsmusik laut durch die ganze Sporthalle klingen und auch ein Weihnachtsmannschießen fand statt. An dessen Ende durfte jeder mit einen Schokoweihnachtsmann sogar ein kleines Geschenk mit nach Hause nehmen.

Es war schön wenigstens ein bisschen in die Zeit vor Corona zurückzukehren nachdem 2020 leider gar keine Veranstaltung dieser Art stattfand.

An dieser Stelle allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Wir sehen uns dann beim Badminton in den Weihnachtsferien.

Finns Ball auf dem Weg zum Ziel

Was weiterhin auf unserem Wunschzettel steht? Ein endlich wieder sauberer Hallenboden, auf dem wir ohne Verletzungsangst und ohne vor jedem Training die Halle eigenhändig zu wischen trainieren können.