Bauvorhaben – Unterstützung gesucht!

, Kategorie(n): Aktuelles, News

Liebe Sportfreunde,
liebe Mitglieder,

der SV Henstedt-Ulzburg plant in der nächsten Zeit einige Bauvorhaben aufzulegen, die mit fachlicher Kompetenz begleitet werden müssen.
Wir suchen daher engagierte Mitglieder, die uns im Rahmen einer ehrenamtlichen Tätigkeit unterstützen möchten und uns für die Projekte mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Im Einzelnen geht es um folgende Projekte:

1. Erweiterung der Duschkapazität im Sportpark Henstedt, der Sportstätte „rot“ des SV HenstedtUlzburg. Geplant ist hier die Aufstellung von zusätzlichen Duschcontainern.
    Ein entsprechender Antrag dazu liegt bereits bei der Gemeindeverwaltung vor.
  2. Neubau eines Umkleidegebäudes im Sportpark Henstedt.
    Bei diesem Projekt geht es um die Planung, Breistellung von Übergangskapazitäten, Abriss und Neubau des Umkleidegebäudes.
  3. Grundlegende Sanierung des Sportlandes in der Olivastr.
    Für diese Sportstätte ist eine umfassende Sanierung vorgesehen, die das Gebäude in einen Stand versetzt, dass wir dort für die nächsten 25 Jahre einen weitestgehend störungsfreien
    Betrieb haben.
  4. Absicherung des Sportlandes gegen „Hochwasser“, dass, hervorgerufen durch Starkregen, in das Gebäude eindringt.

Alle vier Projekte haben ihre eigenen Herausforderungen, für die wir auf der Geschäftsstelle und im Vorstand bei weitem nicht alle Kompetenzen bereitstellen können.
Daher jetzt der Aufruf an Interessierten Mitglieder, die auch Spaß an solchen Aufgaben haben, sich mit dem Vorstand in Verbindung zu setzen um ggf. weitere Details abzusprechen.

Kontaktaufnahme gerne über Horst Werner (Vorstand) unter
Mail: