Volleyballteam des SVHU initiiert 12-Stunden-Spendenmarathon für den Dunkelziffer e.V., den IN VIA Hamburg e.V. und das SOS Kinderdorf Harksheide

, Kategorie(n): Aktuelles, News

Advent-Spendenaktion statt Trainingssession: Ganze zwölf Stunden lang legen sich die Volleyballer des lokalen Vereins SV Henstedt-Ulzburg e.V. ins Zeug, um zusätzliche Gelder für kleine und große Initiativen von sozialen Einrichtungen zu sammeln. Via Twitch-Livestream sollen möglichst viele Zuschauer mit einem facettenreichen Kreativprogramm begeistert und zur Unterstützung ihrer Aktion bewegt werden. Die Hoffnung: Je mehr Reichweite das Web für das Sozial-Engagement der Sportler schafft, desto stärker profitieren die regionalen Kinder- und Jugendvereine Dunkelziffer, IN VIA Hamburg sowie das SOS Kinderdorf Harksheide. Die Spenden werden über die anerkannte Spendenseite Betterplace.org gesammelt.

Wann: 13.12.2020, von 9:00 bis 21.00 Uhr
Wo? www.twitch.tv/svhuvolleyball

Keine vorherige Anmeldung oder Registrierung notwendig!

Mit ihrem Kreativ-Mix aus Überraschungsgästen, Showeinlagen, Weihnachtstombola und vielem mehr wollen sie mehr als ihre eigenen Familien und Freunde sowie Sportinteressierte aus ihrer Community erreichen. Sie wollen das möglichst viele Menschen ein Teil ihres Spendenteams werden. Und warum? Damit kurz vor Weihnachten auch Kindern und Jugendlichen, für die ein starkes Team vielleicht nicht immer so selbstverständlich ist, der Rücken für ihre Projekte gestärkt wird.

Weitere Infos: www.betterplace.org/de/fundraising-events/36229-svhu-12-stunden-spenden-stream und: www.faq.gemeinsamgutes.de
Kontakt: info(at)gemeinsamgutes(dot)de