Kickbox Kids – Neu ab 15. September

, Kategorie(n): Aktuelles, News

Seit Anfang 2022 trainieren die Starken Kinder, sechs- bis achtjährige, spielerisch den Einstieg in das Kickboxen und haben eine Menge Spaß dabei.

Diese vielfältige und anspruchsvolle Kampfsportart können wir nun auch den älteren Kindern anbieten. Das neue Team richtet sich an die Neun- bis Vierzehnjährigen.

Damit schließen wir die Lücke zu den Jugendlichen und Erwachsenen, in deren Team man ab 15 Jahren trainieren kann.

Kickboxen trainiert Kraft, Kondition, Schnelligkeit, Koordination, Balance und Flexibilität. Darüber hinaus fördert es Disziplin und das Selbstvertrauen. Und nebenbei kann man damit auch noch die Auswirkungen von Stress abbauen.

Das erste Training des neuen Teams startet am 15. September. Fragen dazu gerne per Mail an Rolf Laskowski rla(at)sv-hu(dot)de

Unsere Trainingszeiten in der kleinen Halle der Olzeborchschule:

• Freitags            16:00 – 17:00   Starke Kinder    6-8 Jahre
  • Freitags            17:00 – 18:00   Kickbox Kids     9-14 Jahre