BRUBAKER und der SV Henstedt-Ulzburg e.V. – Eine starke Partnerschaft

, Kategorie(n): Aktuelles, News, Presseinformationen

In der Saison 2019/ 2020 konnten die 1. Herren des SV Henstedt-Ulzburg Fußball große Erfolge feiern. Am Ende der durch das Corona-Virus frühzeitig beendeten Saison feierten die Sportler den Aufstieg in die Landesliga.

Ab der Saison 2020/2021 wird das Familienunternehmen BRUBAKER aus Henstedt-Ulzburg neuer Sponsor der 1. Herren.

Rosario Cassara, Geschäftsstellenleiter SVHU:

Die Werte, die der Familie Eberhard wichtig sind, decken sich mit den Werten unseres Vereins. Deshalb glaube ich, dass der SVHU und BRUBAKER sehr gut zusammenpassen. Erfreulich ist die Art und Weise, mit der Herr Eberhard die Unterstützung angeht. Bereits im Vorfeld der ersten Gespräche hatte er sich intensiv über den Verein informiert und sich Gedanken gemacht, in welcher Form eine Unterstützung sinnvoll sein kann.

Gerade in den Zeiten von Corona ist der Sport auf die Unterstützung von Sponsoren angewiesen. BRUBAKER-Geschäftsführer Klaus-Peter Eberhard führte sein Unternehmen sicher durch die Krise.

Klaus-Peter Eberhard:

Fußball verbindet und hat eine große soziale Integrationskraft. Gemeinsam ein Team anzufeuern, mitfiebern und im besten Fall zusammen den Sieg feiern vereint unterschiedliche Menschen. Insbesondere der Fußball im SVHU steht für Gleichberechtigung. Kaum ein anderer Ort hat eine vergleichbar erfolgreiche Frauenmannschaft in diesem Bereich. Da wollen wir, dass die Herren nachziehen! Wer weiß, wo es noch hinführen kann, wenn starke Unternehmen am Ort Fußballerinnen und Fußballer unterstützen.