Badminton-Ferientraining im SV Henstedt-Ulzburg

, Kategorie(n): Aktuelles, News

Badminton – die schnellste Sportart der Welt ist schnell gelernt, aber hart zu meistern. Ein Versuch lohnt sich immer, denn die Abteilung Badminton des SVHU  bietet ein abwechslungsreiches, vielseitiges Trainingsprogramm. Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene sowie Hobbyspieler und Turnierbegeisterte finden hier ein passendes Trainingsangebot. Nicht nur Einzelkämpfer kommen auf ihre Kosten, denn im Doppel ist Teamwork gefragt. Das Training fördert Ausdauer und Schnelligkeit, Konzentration und Nervenstärke. Gemeinsam Spaß am Sport zu haben, ist uns wichtig.

Auch in den Sommerferien 2021 gibt es im SVHU umfangreiche Trainingsmöglichkeiten in der Abteilung Badminton. Interessierte, Neu- und Wiedereinsteiger aller Altersgruppen sind herzlich eingeladen, ein Probetraining zu absolvieren. Und auch Mitglieder anderer Abteilungen des SV-HU heißen wir willkommen.

Das Ferientraining findet immer dienstags und donnerstags in Halle I des Alstergymnasiums in Henstedt-Ulzburg statt. Zwischen 15.30 Uhr und 21.00 Uhr gibt es verschiedene Trainingseinheiten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Nähere Informationen erteilt Babette Runge unter der Nummer 0178 – 2 35 39 62.