Krabbeln im SVHU

, Kategorie(n): News

Kooperation SVHU und DRK Familienzentrum Henstedt-Ulzburg

Noch immer können wir die große Nachfrage für das Kinderturnen nicht komplett abdecken, weil es
uns an ÜbungsleiterInnen fehlt. Durch das DRK Familienzentrum bekommen wir jetzt Unterstützung.
Wir bündeln unsere Kräfte, um noch mehr Kindern die Möglichkeiten zu geben, am Kinderturnen
teilzunehmen. Das Familienzentrum unterstützt uns mit einer Übungsleiterin für zwei Eltern-Kind
Kurse. Diese sind gedacht für Kinder von ein bis vier Jahren und finden ab sofort donnerstags von

09:30 – 10:30 Uhr  (Kurs 1)
10:30 – 11:30 Uhr  (Kurs 2)
statt.

Vor Ort erwarten euch abwechslungsreiche Bewegungslandschaften, die ihr mit euren Kindern
gemeinsam erkunden könnt. Noch haben wir in beiden Kursen freie Plätze. Schnuppern und
Kennenlernen ist selbstverständlich kostenlos möglich.

Für Fragen rund um die beiden Kurse könnt ihr euch gerne direkt an das Familienzentrum wenden.
Ihr erreicht die MitarbeiterInnen per E-Mail unter: familienzentrum-hu@drk-segeberg.de