Neuer Online-Kursplan für den 7.-13. Dezember

, Kategorie(n): Aktuelles, News

Liebe Mitglieder,

hier erhaltet Ihr den Online-Trainingsplan für die kommende Woche vom 7.-13. Dezember. Alle Eure Links behalten Ihre Gültigkeit, so dass Ihr Euch nur melden müsst, wenn Ihr weitere Angebote ausprobieren wollt.

Wir bedanken uns auf diesem Wege heute ganz herzlich für die vielen positiven Rückemeldungen. Wir freuen uns sehr, dass unser Angebot bei Euch so gut ankommt.

In der letzten Woche hatten wir leider ein paar technische Probleme, so dass ein zwei Kurse nicht komplett durchgeführt werden konnten. Umso schöner, wenn Ihr trotzdem alle „am Ball“ bleibt :-). Weiterhin gilt, dass ALLE Angebote ALLEN Mitgliedern zur Verfügung stehen. Egal, ob ihr sonst beim Indoorcycling, Jumping, Osteoporosesport oder in einer unserer zahlreichen anderen Sparten unterwegs seid.

Schaut auch gerne weiterhin auf unsere YouTube-Seite. Wir werden immer wieder neue Sportvideos für Euch drehen, damit ihr Euch rund um die Uhr mit eurem Verein fit halten könnt! Damit seid Ihr zeitlich völlig unabhängig und könnt auch mal ganz entspannt etwas Neues ausprobieren.

Viel Freude weiterhin damit und live mit unseren TrainerInnen.

Wir wünschen euch einen besinnlichen zweiten Advent.

Herzlichst,

Eurer Sportlandteam