Trainer/in Kinder- und Geräteturnen

, Kategorie(n): Aktuelles, News, Stellenangebote

Die Nachfrage ist riesig. Viele Kinder wollen sich mit den weiteren Lockerungen gerne bewegen. Besonders das Kinder- und Geräteturnen beim SVHU wird stark angefragt. Der Verein möchte nichts lieber, als der Nachfrage gerecht werden und sucht dringend Trainerinnen und Trainer, die gerne eine oder mehrere der vielen Turngruppen übernehmen möchten. Besonders die sportliche Entwicklung und Förderung von Kindern und Jugendlichen liegt dem SVHU am Herzen.

Neben einer angemessenen Aufwandsentschädigung bietet der SVHU allen motivierten Trainerinnen und Trainern auch die Möglichkeit einer Qualifikation durch den Erwerb von Trainerlizenzen und spezifische Fortbildungen durch die Fachverbände. Bei vorhandenen Qualifikationen ist auch eine Anstellung auf Teilzeit möglich, einschließlich der Übernahme organisatorischer Aufgaben.

Interessierte können sich jederzeit per E-Mai (info(at)sv-hu(dot)de) oder telefonisch während der Geschäftszeiten an die Geschäftsstelle der SV Henstedt-Ulzburg e.V. wenden. Als  Ansprechpartner steht allen Interessierten Herr Rosario Cassara zur Verfügung.

Der SV Henstedt-Ulzburg e.V. gehört mit aktuell 4000 Mitgliedern zu den größten Sportvereinen Schleswig-Holsteins. Der Verein macht mit seinen 23 Abteilungen ein vielfältiges Sportangebot an alle Menschen in und um Henstedt-Ulzburg. Trainiert wird in einer der vielen modernen Schulsporthallen der Gemeinde.

Bild: Pixabay.com