SVHU bietet Sportfans eine 3in1-Dauerkarte

, Kategorie(n): Aktuelles, News, Presseinformationen

2. Frauen-Bundesliga, Männer Landesliga und 3. Liga Nord Frauenhandball in einem Paket

Der SVHU bietet in diesem Jahr erstmals eine Dauerkarte für drei Mannschaften. Mit der 3in1-Dauerkarte können in der kommenden Saison die Heimspiele der 2. Frauen-Bundesliga und der Männer Landesliga Süd im Fußball sowie die Heimspiele der Handballerinnen (FROGS-LADIES) in der 3. Liga Nord besucht werden. Die Karte kostet einmalig 75,00 € und ist ab sofort an den Vorverkaufsstellen Sportland (Olivastraße 2), der Geschäftsstelle des SVHU in der Lindenstraße 93 und bei der Hesebeck Homecompany in der Gutenbergstraße 1 in Henstedt-Ulzburg zu haben. An den Vorverkaufsstellen des Vereins kann nur Bargeld akzeptiert werden. Bei der Hesebeck-Homecompany wird auch Kartenzahlung akzeptiert. Die 3in1-Dauerkarte ist dabei ein durchaus attraktives Angebot für die Sportfans in und um Henstedt-Ulzburg. Insgesamt 34 Begegnungen stehen auf allen drei Heimspielplänen. Und dabei sind interessante Begegnungen und heiße Derbys. Während die Fußballfrauen in der 2. Bundesliga auf Teams renommierter Vereine treffen, wie z.B. dem FC Bayern, RB Leipzig, Eintracht Frankfurt oder die TSG Hoffenheim, geht es in der Landesliga Süd regionaler zu und es warten Derbys gegen den TuS Hartenholm oder den SSC Phönix Kisdorf auf das Team von Dominik Fseisi. Jede Menge SH-Derbys stehen auch für die FROGS-LADIES, das Frauenhandballteam des SVHU auf dem Plan. A be r au c h Begegnungen gegen die Bundesligareserven aus Buxtehude, Bremen oder Oldenburg.

Der Verein möchte mit der 3in1-Dauerkarte aber auch etwas erreichen. „Es ist unser Ziel mit einer solchen Karte den Verein insgesamt noch näher zusammenrücken zu lassen und damit die Identifikation innerhalb der Sportfamilie zu stärken“, sagt Vorstandsmitglied Wulf Winterhoff. „Wir würden uns riesig freuen, wenn wir mit diesem Angebot gelingt einen Beitrag dazu leisten können und sich die Idee Dauereinrichtung auch in den kommenden Jahren entwickelt. Das zusammenwachsen soll dabei nicht nur unsere Sportler betreffen, sondern auch unsere Partner aus der Wirtschaft, die sich in den verschiedenen Abteilungen engagieren. Ihnen möchten wir im Rahmen eines Netzwerks die Gelegenheit zum Kennenlernen und des Austausches geben.“

Die Verkaufsphase wird mindestens vier Wochen andauern. Schon am kommenden Wochenende kann die Karte zum Einsatz kommen. Die Männer in der Landesliga Süd treffen auf den Eichholzer SV (28.08.21, 14:00 Uhr, Sportpark Henstedt) und die Frauen in der 2. Frauen-Bundesliga auf keinen
geringeren als den FC Bayern II, die Reserve des Deutschen Meisters in der Frauen-Bundesliga Saison 2020/2021 (29.08.21, 11:00 Uhr, Schäferkampsweg).

Informationen zur 3in1-Dauerkarte stellt der SVHU auf seiner Website zur Verfügung.