Abteilungsversammlung Fußball weiblich

, Kategorie(n): Aktuelles, News

Liebe Mitglieder,
hiermit laden wir euch herzlich zur Abteilungsversammlung Fußball weiblich des SVHU ein. Diese wird am

Montag, den 06.11.2023
um 19:01 Uhr
im Bürgerhaus Henstedt-Ulzburg

stattfinden. Stimmberechtigt sind alle ordentlichen Mitglieder der Abteilung, die das 16. Lebensjahr vollendet haben, sowie Ehrenmitglieder und passive Mitglieder der Abteilung. Innerhalb der Abteilung können die Stimmrechte von minderjährigen Mitgliedern unter 16 Jahren durch den gesetzlichen Vertreter ausgeübt werden.

Vorläufige Tagesordnung:

1. Begrüßung und Feststellung der satzungsgemäßen Einberufung
  2. Beschluss der Tagesordnung
  3. Rechenschaftsbericht
  4. Entlastung der Abteilungsleitung
  5. Zukunft der Abteilung
  6. Schiedsrichter-Situation der Abteilung
  7. Wahl der Abteilungsleitung
  8. Wahl der Vertreter zu Delegiertenversammlung
  10. Verschiedenes

Wir haben wichtige Dinge zu besprechen und zu entscheiden. Daher bitten wir euch um zahlreiche Teilnahme. Kandidaten Vorschläge für die zu wählenden Posten der Abteilungsleitung, sowie der stellvertretenden Abteilungsleitung können im Vorwege an rca(at)sv-hu(dot)de geschickt werden oder vor der Wahl genannt werden.

Rosario Cassará
(kommissarische Abteilungsleitung)