Neues Angebot: Livekurse

, Kategorie(n): Aktuelles, Allgemein, News

Liebe Mitglieder,

ab Montag, den 09.11.2020 bieten wir euch die Möglichkeit, ganz unkompliziert an Online-Trainings-Kursen teilzunehmen. Schaut euch den Kursplan an und sucht euch raus, wozu ihr Lust habt.

Zum Beispiel „Fit for Family“ am Sonntag. Dies ist ein Fitmix-Kurs für große, aber auch kleine Leute.

Dann einfach eine E-Mail mit einer Info, an welchen Kursen ihr teilnehmen möchtet, an  anmeldungkurse(at)sv-hu(dot)de schreiben.

Ihr bekommt dann einen Link für den Kurs per Mail zugeschickt. Es reicht, den Link anzuklicken und schon kann es losgehen. Alle weiteren Infos stehen in der Antwortmail.

Kurspläne und Infos veröffentlichen wir auf dieser Seite:

-> YouTube & Live

Die Anmeldungen und Linkfreigaben werden montags bis freitags von 9-14 Uhr, sowie dienstags, donnerstags und sonntags von 16-18 Uhr bearbeitet.

Montags, mittwochs und freitags sind die Sportlandmitarbeiter von 12-14 Uhr auch telefonisch zu erreichen (Tel. 04193-94287). Zu anderen Zeiten läuft unser Anrufbeantworter, das Sportland ruft gerne zurück!